Mein erster "eigener" Hund
Mara "Cassiopeia of Sheppard`s Garden
03.05.2005 - 13.02.2019


08.04.2024
Ab sofort Schwimmprofi

20.03.2024
Heute war ein schöner Frühlingstag und wir waren zum Schwimmen.
Gustel hat auch gleich mal das "Seepferdchen " gemacht. 

Groß geworden ...

Weihnachten 2023
Bei Dauerregen haben wir Wildschweine besucht. 
Gustel fand sie sehr spannend.


27.11.23
Der erste Schnee...

16.10.23 
Heute sind wir Auto gefahren und waren ein bisschen im Wald spazieren. Es hat allen gefallen, nur der arme Fred musste feststellen das Brennnesseln blöd sind.

Robben war gestern.
 Heute wird gelaufen, lautstark gekämpft, mutig die Umgebung erkundet und das selbständige fressen klappt auch sehr gut

17.09.2023
Heute hatten die Welpen das erste Mal Besuch von ihren zukünftigen Besitzer*in.
Alle hatten ihren Spaß und waren danach sehr müde.
Wir freuen uns auf eure nächsten Besuche. 
Am 08. Oktober kommen auch  Gustavs Frauchen und seine Züchterin zu Besuch um sich die Rasselbande anzuschauen.

Alice geht ihrem Hobby nach.

Alice hat einen Babysitter organisiert und sich eine Auszeit genommen.

Am 24.08.23 hat Alice 6 Welpen geboren, 2 Rüden (gelb und schwarz) und 4 Hündinnen. Leider ist der gelbe Rüde und eine Hündin tot geboren worden. Den verbliebenden Welpen geht es gut und sie nehmen ordentlich zu.

Alice geht es weiterhin sehr gut, schläft deutlich mehr und geht vieles einfach mal ruhiger an. So langsam wird sie ein Kugelfisch.

Die Kleinen wachsen.

Alice schaut sich gechillt die Frauenfussball WM an. 
Der Appetit ist riesig und der Bauchumfang nimmt sichtbar zu.

19.07.2023
Es hat geklappt, Alice ist trächtig.

Alice geht es trotz der Hitze sehr gut.

25.06.2023
Wir waren beim Decken.
Die beiden hatten ihren Spaß und nun hoffen wie auf einen schwarz gelben Wurf ende August. Die Abgabe wäre dann ende Oktober.

08.03.2023
Heute waren wir zur Augenuntersuchung in der Augenklinik Kalbach.
Alles ohne Befund!

26.10.2022
Heute kam meine Zwingerschutzkarte.

30.06.2022
Alice erhält ihre Zuchtzulassung.

26.05.2022
Heute waren wir zur Formwertbeurteilung bei Frau Hassi Assenmacher-Feyel in Hasselroth.
Alice erhielt die Beurteilung "vorzüglich".

26./27.03.2022
Ich war beim Neuzüchterseminar in Hofheim-Diedenbergen.

31.07.2021
Wir waren beim Wesenstest bei Mario Nauke in Wiesthal.
Alice ist eine freundliche, bewegungs- und arbeitsfreudige Hündin.

01.02.2021
Wir waren in der Tierklinik Kalbach zum HD/ED Röntgen.
Alice erhielt ein HD B1/B2 und ED 0/0